HypnoArt Bremgarten
Atelier für Farb-, Klang-, und Hypnosearbeit

Antworten aus dem Inneren

 

Nicole Kottmann

Practicioner - ganzheitlicher Lebenscoach BYA


Wer bin ich? 

Das war die Frage, die mich schon seit klein auf beschäftigt hat. Was unterscheidet mich von andern? 
Was ist meine Aufgabe, mein Sinn in diesem Leben? 

All diese Fragenhaben mich lange beschäftigt und ich ging auf die Suche nach Antworten. 
Heute darf ich behaupten ich habe meine Antworten gefunden. Und ich verrate dir auch wo: In meinem Inneren. 
Ich drufte die Erfahrung machen, dass ich mit allen Antworten ausgestattet bin. Egal vor welche Herrausforderung mich mein Leben stellt, wenn ich auf meine innere Stimme höre, finde ich für alles eine logische und plausible Antwort. 
Und nicht nur das, ich musste oder durfte mich in den letzten Jahren mit mir selber auseinander setzten. 
Meine Blockaden lösen, Ängste überwinden und mein Selbstvertrauen wieder erlangen. Und genau das ist es was ich dir auf den Weg mitgeben möchte! Ich möchte dir zeigen wie einfach es ist auf seine innere Stimme zu hören, sich selbst zu finden und was noch viel wichtiger ist, ein stressfreies und sselbstbewusstes Leben zu führen.  
Durch meine eigenen Geschichten, die ich im Leben erfahren durfte und aber auch durch die vielen Coachings und erfolgreichen Mentoren welche mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und von denen ich Lernen durfte, kann ich dir auf deinem Weg zu dir, helfen. 
Ich kann dir zeigen, wie du durch einfache, ich nenne sie mal "Tricks", ein entspanntes, stressfreies und selbstbewusstes Leben erlangen kannst. 
Ich kann es dir aber nur ZEIGEN. MACHEN musst du es!  
Es liegt in deiner Hand, den ersten Schritt zu gehen. Aber denke daran, du musst ihn nicht alleine gehen. Gerne gehe ich ein Stück von deinem Weg mit dir und unterstütze dich, im bewältigen von Ängsten, Blockaden und anderen Themen die dich zur Zeit beschäftigen.