HypnoArt Bremgarten
Atelier für Farb-, Klang-, und Hypnosearbeit

Die Schule des Lebens...



Christian Ertl

Mentaltrainer

Dipl. Hypnosetherapeut IGM

Dipl. Hypnosecoach IGM

Zert. Seminarleiter Autogenes Training IGM


Zert. Autogenes Training Oberstufe Advanced IGM

Aktive Energiearbeit 

 

Kennst Du das Gefühl, wenn Alles zusammen kommt? Wenn Du den Eindruck hast, dass Alles, was Du bisher in Deinem Leben gemacht hast, auf einmal einen zusammenhängenden Sinn ergibt?

So erging es mir, als ich die Entscheidung gefällt hatte, mich zum Hypnosetherapeuten und Spezialisten für autogenes Training auszubilden. Lange war ich auf der Suche nach meinem eigenen Platz in dieser Welt. Ich bin dankbar, dass ich so viele Erfahrungen sammeln durfte. Ob als Handlanger auf dem Bau, als kaufmännischer Angestellter, als Sales Manager, Versicherungsagent, Agenturleiter im Bereich Telefonmarketing, als Plakatkleber, MLM-Vertriebler - oder im Bereich Musik als Student, Bühnenmensch, Komponist, Produzent, Lehrer, Sänger, Gitarrist,  etc..

Manche Wege waren erfolgreich - andere weniger, aber alle hatten gemeinsam, dass mir irgendetwas gefehlt hatte. 

Heute weiss ich, dass alle bisher erlernten Fähigkeiten mir dabei helfen, DIR zu helfen und dass das mit grosser Sicherheit meine Aufgabe ist - meine Berufung. 

Ich freue mich sehr auf Deine spannende Geschichte und darauf, Dich mit diversen Techniken aus dem Bereich Hypnose-, Atem-, Klang- und Energiearbeit - sowie mit dem Autogenen Training auf Deinem Weg ein Stückchen unterstützend zu begleiten!